Korrekturhilfe Finnisch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von frogmog, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogmog

    frogmog ROM

    Hallo,

    wo kann ich denn die Korrekturhilfe für die finnische Sprache für MS Word etc. beziehen? Sie ist wohl beim deutschsprachigen Officepaket nicht dabei..?!
    Im Download-Center kann ich sie auch nicht finden.

    NACHTRAG:
    OK, jetzt hab ichs gefunden. Ich muß sie kaufen.. Seufz! Die ganze 50 Sprachen-CD wegen nur einer einzigen.. Kann ich diesen Add-in von einem anderen Rechner, der finnisches Windows und Office drauf hat irgendwie runterladen?
    Wohl nicht, oder?

    Danke!
    Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen