Korrekturhilfe Finnisch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von frogmog, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogmog

    frogmog ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wo kann ich denn die Korrekturhilfe für die finnische Sprache für MS Word etc. beziehen? Sie ist wohl beim deutschsprachigen Officepaket nicht dabei..?!
    Im Download-Center kann ich sie auch nicht finden.

    NACHTRAG:
    OK, jetzt hab ichs gefunden. Ich muß sie kaufen.. Seufz! Die ganze 50 Sprachen-CD wegen nur einer einzigen.. Kann ich diesen Add-in von einem anderen Rechner, der finnisches Windows und Office drauf hat irgendwie runterladen?
    Wohl nicht, oder?

    Danke!
    Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen