Korrespondenz Outlook mit Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von tomcat11, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcat11

    tomcat11 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ein Geschäftspartner schreibt seine Mails mit Lotus Notes und schickt mir (ich schreibe mit Outlook Express) mit seiner Antwort immer meine Originalnachricht einschl. Bilder zurück. Er könne diese Funktion in Lotus Notes nicht abstellen. Stimmt das?
     
  2. klausi6691

    klausi6691 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    aus Lotus Notes ist es wie aus (hoffentlich) allen Mailprogrammen möglich eine Antwort mit Verlauf (reply) oder ohne zu verschicken. Sag Deinem Geschäftpartner einfach Bescheid, das er mal nach diesen Optionen beim Antworten achten so

    Gruß
    Klausi
     
  3. _Roland

    _Roland Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Das ist zutreffend. Wenn man bei Lotus Notes (5.0) auf den Botton "Antwort" drückt, kann man wählen zwischen "Antwort" und "Antwort mit Protokoll". Selbst wenn man die Option "mit Protokoll" wählt, kann man in der Ursprungsmail enthaltene Dateianhänge herauslöschen.
    Da LN allerdings häufig in Firmennetzwerken verwendet wird, wo der Datenverkehr (scheinbar) nichts kostet, werden oft gewohnheitsmäßig Mails mit Verlauf verschickt (ich kenne das Problem ebenfalls).
    Gruß _Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen