Korruptionsskandal bei Infineon

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    jeder nimmt das was er kriegen kann. da war schon immer so und wird immer so bleiben...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn ich das richtig interpretiere, geht es niemanden um "Korruption" sondern man ermittelt schlicht wegen Steuerhinterziehung...
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wenn jemand etwas für eine gegenleistung tut (aufgrund seiner möglichkeiten), obwohl er sonst nicht tun würde, ist er korrupt. dazu muss man ja nicht unbedingt politiker sein. und mit den steuern haben es wohl alle...
     
  4. Zeitung

    Zeitung Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    man sollte doch mal ernsthaft überlegen, in unserem Wappen den Bundesadler durch eine Bananenstaude zu ersetzen.

    Gruß
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    nicht schlecht. aber eine bananenschale trifft es noch eher.
     
  6. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    Bananen Republik Deutschland​
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Alternative? ;)

    Bonzen Republik Deutschland​
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ich hät gern ein Bier - ein Großes...
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Bier Republik Deutschland ??? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen