1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kosten für neues Laptop-Display?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Busyman, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Busyman

    Busyman ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich lasse gerade das 12,1" DSTN-Display meines Toshiba Satellite 330CDS (Laptop) bei gleichnamiger Firma austauschen. Mit welchen Kosten habe ich da wohl zu rechnen? Ach ja, falls möglch, wechseln sie das DSTN- gegen ein TFT-Display aus. Wie teuer kann das werden?

    Danke,

    Busyman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen