Kostenlos gutes Tun beim Surfen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von koelnonline, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnonline

    koelnonline ROM

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo PC-Weltler,

    ich möchte Euch die Seite http://www.hungersite.com als Web-Tipp vorschlagen.
    Wir surfen doch überall hin, diese Seite ist ein Abstecher wert.
    Über Doppelklick auf Donate kann man kostenlos Reis für Hungernde spenden.
    Es gibt auch noch 5 weitere Freedonateseiten,die man über die Navigation besuchen kann, jeweils täglich einmal, aber die Hungersite ist die Mutter dieser Seiten.
    Man kann auch ein Button in seiner Homepage einbauen oder sogar diese Seite zur Startseite machen.
    Berichte zur Seriösität gibt es unter http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hungersite.shtml .
    Ok, keine PC oder Technik-Seite, aber doch supergut, oder??
    Einfach einmal anclicken.

    Gruss, Ingo Drews, Köln
    [Diese Nachricht wurde von koelnonline am 15.05.2001 | 14:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen