Kostenlos: Newsticker für Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zechasso, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zechasso

    zechasso ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab den Ticker wie von euch beschrieben in die Symbolleiste eingebunden, bekomme aber folgende Fehlermeldung dabei:
    In den Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Zeile: 1
    Zeichen: 1
    Fehler: Zugriff verweigert
    Code: 0
    .
    .
    .
    .

    Welchen Zugriff soll ich verweigert haben?
    Wie kann ich das beheben?
    Wenn ich den Ticker per Hand starte, funktioniert er doch auch (sowohl die .html- als auch die .hta-Datei)!
     
  2. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    PCW hat KlipFolio ganz vergessen zu erwähnen, obwohl ich durch einen Bericht von Euch damals darauf gestoßen war. Für mich die beste Möglichkeit aktuelle Infos aus verschiedenen auswählbaren Bereichen auf den Desktop zu bekommen u.a. Tagesschau-Meldungen, Kurse, etc. Mehr hier: http://www.serence.com/site.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen