Kostenlos .pdf erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sHeaRer, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo liebe Forum-User,

    ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten und kostenlosen (Freeware)-Programm, mit welchem ich aus Word-Dateien .pdf-Dateien erstellen kann.

    Danke für Eure Tips und Empfehlungen.
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo Leute,

    vielen Dank für Eure Tips.

    Word2pdf scheint bei Euch allen ja ziemlich gut angekommen zu sein. Ich denke, ich werd das einfach mal ausprobieren.

    Gruß
     
  3. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Alan, WordToPDF ist kostenlos und einfach in der Anwendung
    http://www.smile-to-me.de/tools.htm
    übernimmt die kompliziertesten Formatierungen, nur bei eingebundenen Grafiken nicht alle Formate (GIF hat bei mir nicht gut ausgesehen, BMP schon und JPG ebenfalls)
    RoboPDF hab ich 30 Minuten nach Installation wieder entsorgt.
    Gruss, Christa
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wenn\'s mehr als nur Word sein darf - google mal nach "FreePDF".

    Gruss, Matthias
     
  5. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo Alan Shearer,

    Word2PDF ist wirklich das beste!
    Du darfst nur nicht vergessen Ghostscript zu installieren, ohne dem geht Word2PDF leider nicht.

    Wie die dokumente damit werden kannst du hier sehen >

    http://www.bgs.int.tf/1.%20Informationen,%20Installation%20und%20Grundlegendes.pdf

    Zugegeben, die Lesezeichen hab ich noch mit Acrobat 5.0 reingemacht, aber bis auf das ist alles mit Word2PDF gemacht worden.

    Gruss

    BGS
     
  6. sad_train

    sad_train Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hi
    Du kannst für dies Word 2 PDF benutzen.
    Das ist absolut Gratis.
    Du findest das hir
    http://www.pcwelt.de/downloads/office/word-tools/20989/

    Wenn dich aber Werbung in deinen PDF Dokument nicht stört, kannst Du auch RoboPDF verwenden. Für den Privaten gebrauch ist es gratis.
    http://www.ehelp.com/products/robopdf/

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen