Kostenlos SMS?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rapmaster, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Wo kann ich kostenlos unendlich SMS versenden?
     
  2. Snokk

    Snokk ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    7
    Bist du Kunde bei Sparkasse? Auf diesen Seiten kann man noch kostenlos SMS verschicken im Beriech SMS. Du musst aber Sparkassenkunde sein!
    Die Adresse ist unterschiedelich, bei mir zum beistpiel www.s-club-heidelberg.de.

    mfg, Stefan
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo

    Wie wäre es hier mit :http://freesms.spk-paf.de/

    mfg
    Jonny
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Stimmt nicht. Ich habe mindestens 5 SMS-Seiten von Sparkassen oder Martplätzen, bei denen ich nicht Kunde bin und da kann man senden so viel man will (sollte es aber trotzdem nicht übertreiben, sonst werden die auch noch gesperrt)
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 02.09.2002 | 20:24 geändert.]
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Schau hier mal noch unter Free-SMS:
    http://www.uwe-mantel.de/
    oder hier : http://www.smsvergleich.de/
    Gruß mr.b.
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    ---Dailing.de--
    Aber Vorsicht,
    Laut AGB stimmt man auch dem Empfang von Werbe-SMS zu.
    Und 1 SMS am Tag ist ja nicht gerade DER Hit.
    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Urmel1 am 06.08.2002 | 09:42 geändert.]
     
  7. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    Uboot.com ist schon seit letztem Jahr nicht mehr Umsonst, ab 0.05 Ct pro SMS.
    Die haben sich aber länger gehalten als viele andere.
     
  8. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Auf http://www.alternate.de kannst Du noch kostenlose SMS versenden. Bis vor kurzen konnte man noch unendlich viele versenden ohne sich zu registrieren oder anzumelden auf http://www.volksbank-mittweida.de. Die haben es aber erstmal eingestellt. Schade. :-(
     
  9. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Versuchs mal hier
    http://www.uboot.com/de.

    T.K
     
  10. tonruf

    tonruf ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    1
    dialing.de
    dort kannst du noch pro tag
    1 sms kostenlos senden
    ich glaub sogar in jedes netz
    aber erst nach anmeldung
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Könnt ihr mir einfach nur die Adressen sagen?Danke.
     
  12. Der_DAU

    Der_DAU Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    82
    ganz selten gibts das noch. Die Netzbetreiber selbst bieten zum Teil auf ihren Seiten SMS Versand an, aber nur ins eigene Netz
     
  13. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Mit ICQ geht das "noch" Allerdings ist der Dienst zum Senden zeitw. ofline. Dann ist das Senden in das E-Plus Netz auch nicht möglich.
     
  14. chridamoo

    chridamoo ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    forget it - die sites, die das anbieten, sterben aus/sind ausgestorben...

    aber mit message master freedom kannst du über die normale telefonleitung sms verschicken (er wählt sich dann direkt in den server ein und das steht dann - pro sms ca. 30sec - auf deiner telefonrechnung als verbindung ins mobilfunknetz, wobei bei den 30sec schon die anwahl dabeisein sollte)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen