kostenlos telefonieren über dsl-flat?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von therryr, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hi!

    Ich hab da mal ne Frage: kann man denn über die dsl flatrate auch kostenlos telefonieren??? Über den Computer dann natürlich...
    Wenn ja, wie funktioniert das dann genau???

    Thx schonmal
    Therry
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294



    DAS GEHT AUCH VON XP RECHNER ZU WIN 2000 RECHNER !!!!!!!
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
     
  4. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    Du kannst auch Phone over IP nutzen oder wie das heisßt,das musst du bei deinem Provider erfragen ob der das unterstützt dafür wäre ein router sinnvoll,den wen der immer online ist kannste so ein IP-telefon in einen der Ports stöpseln und das geile ist der hat ne Festnetznummer welche auf die IP hinweist(vorrausgesetzt dein anbieter machts...) jedenfalls ist die qualli super ^^
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Falls Du nur telefonieren möchtest mit einem Kollegen der auch an seinem PC sitzt, kann ich dir "Skype" empfehlen. Kann "leider" nur telefonieren und einen Chat machen. Die Qualität ist super.
    Der Chat ist verschlüsselt.
    Gruß Bonsay
     
  6. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    netmeeting gibt es auch unter XP noch, nur musst du es kurz manuel einrichten. unter programme/netmeeting ist es drin
     
  7. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    um dieses posting zu finden musstest du aber ziemlich tief in der mottenkiste wühlen, oder???
     
  8. skizzodada

    skizzodada ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    4
    Das beste ist über Yahoo messenger zu telefonieren muss man den freund einmal einladen wie bei ICQ und dann Voice starten und fertig braucht mann Headset dazu natürlich gleichzeitig reden und schreiben
     
  9. handyman43

    handyman43 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Die Netmeeting Funktionen sind im Messenger integriert seitdem es XP gibt. Funktioniert aber nur von XP zu XP Rechner (leider)
     
  10. sachsenjunge

    sachsenjunge Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Noch mal was zum Telefonieren mit web.de: Man hat dort 10 min. pro Grespräch zur Verfügung und muss alle 2 Minuten einen Werbebanner klicken, um das Gespräch zu verlängern. Bei T-DSL stört das die Verbindung allerdings nicht mehr. Die Qualität ist eigentlich auch ganz annehmbar.
    Netmeeting ist allerdings kein Teil von MSN-Messenger, sondern bereits in Windows integriert. Sollte es bei Dir nicht installiert sein, solltest du es im Windows-Setup noch hinzufügen.

    Gruß, Danilo.
     
  11. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    das hat nix mit der flatrate zu tun. wie auch immer. ich habe gerade bei meinem freemailer geguckt(web.de). also der sagt man muss n headset haben , netmeeting 3.01, ne voll duplexfähige soundkarte. dann nummer eingeben fertig!
    ich selber habs noch nie gemacht, trage mich aber mit dem gedanken mir die sachen anzuschaffen.
    ach so netmeeting ist teil des msn messengers
    viel erfolg
    aleister
    ps.: poste ma kurz, wenns geklappert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen