kostenlos von inet->festnetz telefonieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von adR3NAL1n, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adR3NAL1n

    adR3NAL1n Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    hi.
    hab gehört es soll programme geben mit denen man kostenlos aus dem internet aufs festnetz anrufen kann!!
    hab aber bei google nix gefunden :(
    wär cool wenn mir jmd. so ein programm nennen könnte!!!
    gruß
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ein programm alleine hilft dir da nicht, weil du ja aus dem internet irgendwann ins festnetz musst und die telekom will geld sehen, wenn das festnetz benutzt wird.

    gab allerdings mal eine zeit kostenlose telefonier-portale, die das ganze über werbung finanziert haben. www.telefonierenkostnix.de (oder so ähnlich) hab ich eine zeit verwendet, gibts aber imho längst nicht mehr. außerdem war die tonqualität schauerlich :D
     
  3. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Es würde mich wundern wenn es die kostenlose Weiterleitung ins Festnetz gibt, schliesslich entstehen dem Provider ja auch Kosten. Die meisten VoIP Provider verlangen ziemlich einhellig für Gespräche ins Festnetz 0,01€/min(z.B. freenet iphone, was man z.B. über eine reine Hardwarelösung am Router SX541 haben kann. Bei Skype, reine Softwarelösung die z.Zt. etwas boomt (freeware) muss man auch etwas bezahlen, wenn man aus dem IP heraus will). Übrigens die Tonqualität bei freenet ist ok und andererseits was sind schon die 0,01€ das liegt durchaus in der Größenordnung wenn man Call-By-Call im Festnetz macht. Oder ist Dir das zu teuer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen