Kostenlos zum Download freigegeben: Windows XP 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ramses_der_2te, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Microsoft hat nun das 64-Bit-Update für Windows XP offiziell zum Download bereit gestellt. Die kostenlose Version ist 360 Tage voll funktionsfähig. Das neue Betriebssystem soll mit allen gängigen 64-Bit-Prozessoren funktionieren.

    Ausgeschlossen sind jedoch Intel-Itanium-Systeme. Die Systemvoraussetzungen für das System lauten laut Microsoft wie folgt: 256MB Arbeitsspeicher, 1,5 GB Festplattenspeicher und eine Auflösung von 800x600dpi.

    Microsoft betont, dass sich das System noch in der Entwicklung befindet. Man begrüßt es jedoch, Rückmeldungen von Verbrauchern zu bekommen.


    Quelle

    Downloadseite MS

    dann last uns mal testen ;);)
     
  2. cetdsl

    cetdsl Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    8
    was heist da kostenlos wolte das mall runterladen nun gut habe das was verlangt wird auch eingegeben aber jedes mall werde ich zur kostenflichtigen seite verweist und das unmöglichste auf der seite wird sogar meine kredit-karten nummer verlangt ob das wirklich kostenlos ist oder etwas für die staats-anwalt das frage ich mich allerdings :aua: :confused: :confused:
     
  3. jojo2004

    jojo2004 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Wie wäre es mal mit Satzzeichen! 8|
    Ist sehr beschwerlich deinen Beitrag zu lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen