Kostenlose Alternative zu TMPGenc?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Scheef, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    Hallöchen,

    gibts zu tmpgenc ne kostenlose gute Alternative?

    Habe erst gedacht, Windows Movie Maker, aber das ist Schrott, weil der macht ja nur WMV-Dateien. Oder kann man mit dem Moviemaker auch mpeg-Dateien machen?

    Gruiß,

    scheef
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Kostenlos ja, aber auch gut?

    GX::Transcoder
     
  3. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    Hallöchen,

    klingt gut, hab mir grade die Beschreibung bei chip.de durchgelesen. Was mir aber fehlt, ist dass der auch ne echte DVD draus macht.

    Also wie bei tmpenc mit Menui etc..

    Gruß,

    scheef
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    TMPGEnc macht weder DVDs noch Menüs! Das kann nur das Schwestertool TMPGEnc DVD Author. Und kostenlose DVD Authoringsoftware, die auch Menüs erstellen kann, gibt es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen