Kostenlose Backup Software?? Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo auch,

    folgendes: Ich suche ein kostenlose Backups Software Programm, womit ich meine Daten auch über das Netzwerk an einen beliebigen Ort sichern kann!

    Hat jemand einen guten Tip parat?

    oder kann ich das direkt unter WinXP homeedition machen?

    DAnke
    Andi
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Klein und gut:

    http://www.webattack.com/get/polderbackup.shtml
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Also ne kostenlose Backupsoftware bekommst du hier.

    http://lab1.de/prod/pi/index.htm

    Dann musst du dir blos noch ne Netzwerkbootdiskette machen u. fertig u. schon geht das ganze auch übers Netz.

    Gruss Mario
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Andiii

    Auf der Windows-XP-CD ist ein Backup-Programm vorhanden. Einfach mal die CD nach dem Verzeichnis "NTBACKUP" und anschließend dieses Verzeichnis nach einer "msi-Datei" durchsuchen. Diese Datei dann doppelt anklicken und das Backup-Programm wird installiert.
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 09.12.2002 | 08:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen