kostenlose domain

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von theholger, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Ich suche für meine Homepage ne eigene Domain,die kostenlos sein soll. Beispiel: www.blabubsch.de

    Das ding kann ruhig mit Werbung sein,irgendwie muss es ja finanziert werden ;)


    Ne subdomain also www.blablubsch****** alla nic wär auch in ordnung,die haben aber jede menge werbung beim betreten der seite =(

    Gibts da nicht ne variante wo man spammails zugeschickt bekommnt? :D

    Oder auch ganz ohne werbung?


    Thx im Vorraus
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hab mich gerade bei .de.gg registiert,dort konnte ich die werbung ausschalten,funktioniert bis jetzt prima.

    Irgendwo hab ich gelesen das ein Anbieter gebühren bei 0 traffic erhebt.Das ist bei http://www.europnic.com/ nicht so,oder weis jemand anderes?

    Thx
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Ab 19 ct bei Strato,das ist ja ein Witz,das bestell ich mir :)

    Danke!
     
  5. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Schau mal auf www.freecity.de
    da zahlst du ne einrichtungsgebühr von 10 Euro und dann nichts mehr :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen