1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kostenlose domain

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von theholger, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Ich suche für meine Homepage ne eigene Domain,die kostenlos sein soll. Beispiel: www.blabubsch.de

    Das ding kann ruhig mit Werbung sein,irgendwie muss es ja finanziert werden ;)


    Ne subdomain also www.blablubsch****** alla nic wär auch in ordnung,die haben aber jede menge werbung beim betreten der seite =(

    Gibts da nicht ne variante wo man spammails zugeschickt bekommnt? :D

    Oder auch ganz ohne werbung?


    Thx im Vorraus
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

  3. theholger

    theholger Kbyte

    Hab mich gerade bei .de.gg registiert,dort konnte ich die werbung ausschalten,funktioniert bis jetzt prima.

    Irgendwo hab ich gelesen das ein Anbieter gebühren bei 0 traffic erhebt.Das ist bei http://www.europnic.com/ nicht so,oder weis jemand anderes?

    Thx
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Ab 19 ct bei Strato,das ist ja ein Witz,das bestell ich mir :)

    Danke!
     
  5. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Schau mal auf www.freecity.de
    da zahlst du ne einrichtungsgebühr von 10 Euro und dann nichts mehr :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen