Kostenlose EA-Spiele bei AOL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Habe früher quasi täglich zig stunden lang MPBT Solaris (MultiPlayerBattleTech - für alle unwissenden *LoL*), das war echt ein geiles Game, trotz unterirdischer Grafik von Anfang der 90er. Besonders die Community war halt Top.
    Aber dämlicherweise wurde es von EA (welche den Nachfolger dafür entwickeln wollten, aber dieser während der BETA sogar noch VOR dem Vorgänger eingestellt wurde)eingestellt und hat auch auf AOHell nicht mehr lange überlebt. (seitdem ist EA bei mir untendurch).

    Gibt es inzw. eigentlich noch was ähnlich motivierendes bei AOhell?
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Jo, hehe
    Aber im Gegensatz zu Diablo ist Trantor ein sehr selten benutzter Name....da ja nur altgediente Insider wissen, wer oder was Trantor überhaupt war, *breitgrins*
    Daher kannste davon ausgehen das die allermeisten Trantors (evtl. auch Trantor0815) mir zuzuordnen sind ;-)
     
  3. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    *breitgrins*

    Wenn Du der Diablo bist den ich meine - dann weisst Du es kann nur einen Trantor kennen *lach*
    Es gab und gibt immer nur 1 Trantor, hehe
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ob es sowas bei AOL gibt, weiß ich nicht. Aber evtl. findest du ja irgendetwas Interessantes in der Rubrik "Kostenlose (Online)-Spiele" bei DLH.Net. Dort wird fast jeden Tag ein neues Spiel vorgestellt:

    http://dlh.net/new/news.php?lang=ger&subcat=2

    Mfg Manni
     
  5. Diablo01

    Diablo01 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    hehe

    Tja das Internet ist nunmal doch ne kleine Welt....
    So trifft man sich wieder alter Haudegen :)
    Du weisst es kann auch nur einen Dia geben ;)
     
  6. Diablo01

    Diablo01 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    *S Trantor

    Geh ich richtig in der Annahme, das du der Trantor der "GDL" warst?
    Nun wenn dem so ist, solltest du diese Seite ja kennen

    InnerSphere 3025

    Wenn nicht...

    Es ist die Neuauflage vom MPBT Nachfolger 3025....
    Von Fans zu neuem Leben erweckt, noch nicht ganz fertig...aber macht gute Vortschritte schau einfach mal rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen