kostenlose Einwahl?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hackman235, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackman235

    Hackman235 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe neulich erst erfahren, dass man
    sich via Microsoft kostenlos Einwählen kann. Allerdings kommt man nur in die Newsgroups und auf microsoft.com.

    Jetzt habe ich eine Frage:
    Ist dies nicht illegal? Das hatten mir einige in der Newsgroup zwar gesagt, aber warum wurde der Zugang dann nicht entfernt?
    Die hatten damit gedroht, dass ich irgendwann eine hohe Rechnung erhalte, wegen illegaler Nutzung dieser Einwahlnummer. Jetzt blicke ich da nicht mehr durch.......was ist denn jetzt richtig?

    mfg
    Heiko B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen