Kostenlose Fax-Software?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Trantüte, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    hi

    gibts irgendwo im internet eine kostenlose fax.-software zum download? also legal meine ich und ohne integrierte trojaner :)

    oder ist vielleicht sowas schon in windows xp integriert und ich weiß es bloß noch nicht.

    hat jemand nen tipp :)

    mfg david
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    zu installieren: Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen > Faxdienste

    ab dann zu finden: Zubehör > Kommunikation
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Eine Fax-Funktion ist in WinXP bereits enthalten.
     
  4. heimOr

    heimOr Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    316
    jo. is bei windows schon dabei.
    aber ich schätzt mal, dass, falls du dsl haben solltest, dass es dann nicht funzt. weil theoretisch wird dafür doch ein analog anschluss benötigt oder?
    greetz
     
  5. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    304
    Auch wenn er DSL hat, benutzt und hat er doch sicher einen Telefonanschluß. DSL ohne T-Anschluß haben wir doch noch nicht - oder habe ich was verschlafen. Analog oder ISDN dürfte eigentlich egal sein.
     
  6. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    vielen dank für eure zahlreichen posts. :)

    dann werd ich gleich mal schauen ob ich meine windows-cd finde und ein bisschen rumprobieren ob es mit dsl geht und ob das auch hier im netzwerk klappt.

    mfg david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen