Kostenlose Firewall für XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabib, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Gibt es eine gute kostenlose Firewall, die auch unter XP läuft? Bei WinXP ist doch eine dabei. Ist diese gut? Oder hat jemand ne bessere Idee?
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Oder http://www.zonelabs.com .
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hi Steffen!

    Kannst Du mir sagen, wie ich ZoneAlarm konfigurieren sollte? Hab von Firewalls nämlich wenig Ahnung und bisher auch nie eine benutzt, aber nachdem}s mir soviele empfohlen haben, dachte ich mir ich könnt}s ja auch mal instalieren:-)
    Allerdings fine ich diese ständigen Meldungen schon nervig, deswegen auch meine Frage nach der Konfiguration.

    Daniel
     
  4. ZoolWay

    ZoolWay ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zum Beispiel PC-Welt Downloadbereich ;)
     
  5. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Wo kann ich ZoneAlarm finden?
     
  6. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Kann mich nur anschließen! Zone Alarm läuft auch bei mir! Hält echt alles ab.

    Mfg

    Jangofire
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Daniel, hier findest Du eine deutsche Anleitung : http://www.zonealarm.de/
    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Zonealarm läuft auch unter XP. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen