Kostenlose gemafreie Musiksampler?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Beatcounter, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Falls irgend jemand hier eine Seite kennt, wo Gemafreie Sampler von aktuellen Liedern angeboten sind. Dann schreibt mir doch bitte die Adresse.
    [Diese Nachricht wurde von Beatcounter am 04.03.2003 | 19:40 geändert.]
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich weiß nicht ob die Musik Verlage so was rausgeben.
    Von Das Beste / Bertelsmann gab es mal an mich eine Minicd mit aktuellen angespielten Stücken zu Werbezwecken.
    Wenn der Rechtenhaber davon weiß und zugestimmt hat gibt es kjeine Probleme mit der GEMA.

    Gruß
    Christian
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich weiß nicht... IANAL deshalb sag ich besser nix
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ist das erlaubt?
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Kannst ja Links zu Dateien im KaZaA-Netz machen ;-)
     
  6. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ja aber da ist ja nix bekanntes bei
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.mp3.de ?
     
  8. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    *verzweifel*
    ich will doch nur sampler aus werbezwecken (für die interpreten) auf meine page machen.
    Damit man in den charts die lieder probehören kann.
    aber sowas wollen die ja wohl nicht
    selbst schuld
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Meines Wissens gibt es kaum gemafreie Werke, schon garnicht aktuelle - außer Musiker, die ihre Musik vollständig selbst vermarkten und die sind meist ganz offen, wenn man sie mal persönlich (z.b. per Mail) anschreibt.

    Gruss, Matthias
     
  10. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Eigentlich nicht
    Man zahl doch gemagebüren für gemageshützte Musik und ich suche eben kostenlose musiksampler (ohne gema zahlen zu wollen) um werbung für die interpreten zu machen.
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen