1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kostenlose Handys! Seriös?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Airmail, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Auf der Webseite http://shop.phoenix-it.de/sunandfun.php?ID=1000574 werden kostenlose Handys angeboten wo nur 24 Monate, 5 Euro mindestumsatz pro Monat anfallen. Gibt es da einen Hacken? Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten? Vielen Dank schonmal im Vorraus,

    Airmail
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    bitte nicht mir antworten sondern dem Threadstarter (bei seinem Beitrag auf antworten klicken, da sonst nur ich selbst die Antwortbenachrichtigung bekomme... kleiner Tipp für die Zukunft).

    im Übrigen habe ich genau dieses grade gesagt.

    mfg ghostrider
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    So refundiert man die Gratishandys oder die 1? Dinger. Mit höheren Nebengehühren.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Airmail,

    da hilft es nur, daß Du Dir die Zeit nimmst und das Kleingedruckte ganz genau studierst.

    IMHO werden die Kosten wieder durch eine ungünstige Taktabrechnung (Minutenweise und nicht Sekundenweise), sowie einer ungünstigen Gestaltung der Tarifzeiten hereingeholt.

    Ebenso mußt Du darauf achten, über welches Funknetz eingewählt wird, was z.b. das Telefonieren ins Festnetzt oder SMS kostet usw.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen