Kostenlose Screensaver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sHeaRer, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo.

    kennt von Euch hier zufällig jemand eine gute Seite, auf der es eine große Auswahl kostenloser aber guter Windows-Screensaver zum Download gibt?

    Ich muss nach den Sicherheitsrichtlinien meiner Firma einen Screensaver aktiviert haben und der ganze Windows-eigene Kram haut mich nicht so vom hocker, wenn ich schon einen haben muss...

    Danke für Tipps!!!
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    :bet: dieschi :rock:

    merci
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hmmm...

    Ehrlich gesagt ist das nicht ganz die Antwort, die ich erwartet habe...
     
  6. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Nimm doch "Marquee/Laufzeile". Als Farbe stellst Du "schwarz" ein, Text läßt Du leer (bzw. stellst ihn auch auf "schwarz"), Passwort aktivieren. Und schon hast Du einen Bildschirmschoner mit Passwort, der Dir nicht irgendein Geblinke auf den Schirm zaubert und damit nervt.
    Angenehmer Nebeneffekt: eventuelle Besucher schauen nicht dauernd an Dir vorbei auf den Bildschirm, nur weil sich da etwas tut. ;)
    Gruß autum
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen