1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kostenlose Soundsampler! Wo?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Beatcounter, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Hallo ich suche für die Charts auf meinr Homepage kostenlose (Techno-) Soundsmpler. Wo kann ich welche bekommen? bzw. darf ich selber welche erstellen aus MP3\'s (durch kürzen [wenn ja auf welche Länge und in welchem Format?])
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Ok
    Danke
    aber wenn jemand noch eine Seite mit gemafreien Samplern von aktuellen (chart) hits kennt - immer her damit *g*
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Die GEMA schreibt folgendes zum Thema "Nutzung von Ausschnitten aus Musikstücken (Werkteile, Prelistenings)":
    http://www.gema.de/cgi-bin/hlsearch?d=%2Fkunden%2Finformation_service%2Fonline_musik.shtml&q1=werkteile&t=3e5fe72d29b16c1f&c=1&r=846&n=6#II6

    Gib mal das Wort gemafrei bei Google ein.

    Hier eine Seite mit gemafreier Musik:
    http://www.mp3-gema-frei.de/

    Mfg Manni
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Aber ich wollte mich vorher erstmal noch rechtlich absichern, nicht dass noch Schadensersatzklagen o.ä. kommen.

    Also wenn jemand genaueres weiß
    E-Mail an Beatcouter@TechnoTour.de
    oder kontaktiert mich über ICQ oder AIM die Daten findet ihr auf www.TechnoTour.de
     
  5. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Das mit 30 Sekunden kann ich mir vorstellen bei Amazon haben sie auch sampler von ich glaube auch 30 sek als RMA dateien. Aber die geben leider keine Auskunft ob ich diese benutzen darf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen