kostenlose webpage als t-online kunde?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Matrixer15, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi LeutZ,

    hab mal davon gehört das wenn man als Provider T-online hat eine Internetseite kostenlos hat stimmt das?

    bitte um genauere Infos


    THX


    :rolleyes:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    leider beträgt der kostenlose webspace bei t-offline 1 mb oder so :D
    wahnsinn
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Richtig. War ja eine suuuper Neuerung :D
    Aber die Problemchen gehen los, wenn keine "index" vorhanden ist oder keine home ...usw... (weiß jetzt nicht so genau, welche Seiten als "Startseite" gesucht werden).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Früher musste man das kompliziert eingeben, heute geht das einfacher:
    h tp://aliasname.bei.t-online.de
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ja das stimmt und bei www.t-online.de gibt es bestimmt Informationen und Infos wie das eingerichtet wird FAQ und solche Dinge.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen