kostenlose Websites?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Matrixer15, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    hi Leude,

    kennt ihr Anbieter die kostenlose Internetsites Vertreiben? wenns geht die solltens schon einigermaßen gut sein ;)

    HELP ME
     
  2. Othello100

    Othello100 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    5
  3. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Bei Yahoo heißt das geocitys. Ist sehr einfach. Da brauchst du auch nichts zu programmieren.
     
  4. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Such doch mal bei Google nach Gratis Webspace!!

    Da findest du von 20 - 50 mb!!

    Die Domain lautet dann zb. www.anbieter/dein name

    Wenn du was eleganteres willst, --> www.nic******

    Html Kenntnisse brauchst du keine, kannst zb. Microsoft Frontpage nehmen, ist net viel anders als Word. Speichern, raufladen, fertig!
     
  5. quicknik

    quicknik Guest

    Gäbe noch beepworld.de
    Sind aber alle gleich schwer. Die sind alle superleicht zu bauen! Vor allem die von Realhomepage.de . Aber eine mit so viel Ausstattung und Speicherplatz (1MB) wirst du nirgentswo mehr finden!!! Da müsstest du schon was zahlen...
    quicknik
     
  6. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    kennst du oder jemand anders noch andere Anbiter die dies kostenlos machn und vorallem einfach????


    bitte helft mir
     
  7. quicknik

    quicknik Guest

    www.kohop.de === Vorlagen + 999kb Webspace

    www.realhomepage.de === Vorlagen + 400kb

    hört sich wenig an, ist auch wenig:D.

    Wenn du jedoch nur ca.15Bilder und en bisschen Text reinsetzen willst, dürfte es wenn du die Bilder entsprechend bearbeitest/optimierst gehts einwandfrei!
    Hiiiiiieeeeerrrr bearbeiten...

    Viel Spaß!!!
    mfg
    quicknik
    P.S.: Zeig uns deine Ergebnisse;) !
     
  8. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Aber du kannst einen Text in z.B. Word verfassen, oder? Dann mach das mal, speichere das Ergebnis als Webseite ab und fertig.
     
  9. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Les mal was ich über deinem beitrag gepostet hab! ICH HABE 0 Ahnung mit HMTL!!!!!!!!!!!
     
  10. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Such dir doch einfach einen gratis Hoster ( :google: kennt sie :D ) und erstelle die Seite mit einem WYSIWYG-HTML-Editor (zur Not gehts auch mit Word)
     
  11. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    neeeee eigentlich nur zum teil denn ich suche einen anbieter der kostenlosen webspace zur verfügung stellt un dann seine site ohne HTML kenntnisse im Explorer mit versch. Designs erstellen kann ;)
     
  12. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich vermute einfach mal, daß du Homepage-Vorlagen meinst !?

    Google nach HP-Vorlagen, Homepage-Vorlagen, Templates, Webtemplates; der Erfolg ist dir gewiß ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen