Kostenloser Dload von SUSE 9.2 Prof

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von uwea1958, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi Leute,
    auf dem folgenden Link

    http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?show.7683.7010

    soll man die Datei

    SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso kostenlos runteladen können.

    Ebenso die CD Mini Version

    Leider klappt das nur bei der cd mini Version.

    Beim DVD iso wird die Seite nicht gefunden.

    Wer weiss mehr darüber?

    Noch eine Frage (Totaler Linux Laie): Hab mir eine ***.tar.gz geloaded. Wie wird sie in SUSE 9.0 (Computer Bild) installiert?

    Danke
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
  4. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Der Link von Red Zet war gut. Allerdings sind alle Server ausser Erlangen offline.

    *.tar.gz ist ein ganz normales Archiv-Format wie *.zip oder *.rar bei Windows

    Und wie wird das installiert?
     
  5. BosaNova

    BosaNova ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle, : :) )

    meine Frage hat nichts mit diesem Thema zutun..............ich möchte lediglich einen eigenen neuen Beitrag ins Forum schreiben, aber.........ich finde nicht das Pünktchen wo ich drauf klicken muß um einen beitrag zu verfassen.

    Ob ich nun leicht ******** bin oder nicht sei dahin gestellt, aber vielleicht hilft mir jemand, damit nun endlich mein Problem vortragen kann............. :aua:

    Vielen Dank im voraus

    Ciao Vito
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    du öffnest das Board, in den der Beitrag soll und klickst oben links auf "Neues Thema"

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen