Kostenloser Hoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von reinie, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Sorry für diese Frage. Vorab gegoogled hab ich schon.
    Ich suche einen kostenlosen Hoster, der mir zum experimentieren verschiedene Services zur Verfügung stellt.
    Das kostenlose Angebot sollte folgende Feature aufweisen:
    1x sql DB
    php
    cgi/pearl
    ftp Zugang.
    Die Größe des Webspace und des Traffics ist zweitrangig.
    Mir brauch auch keiner zu schreiben, dass ich mir einen apache selber installieren soll. Hab ich schon. Komme da auch ganz gut mit klar.

    Wäre klasse, wenn mir wer helfen kann.
     
  2. netnut

    netnut Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Da fallen mir spontan funpic.de + lima-city.de ein - ob Du da allerdings cgi/pearl hast weiss ich nicht, alles andere aber schon und dazu unlimited Space + Traffic und obendrein noch werbefrei.
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Fantastisch! Besten dank für die Info.
    Dachte schon ich hätte zu hohe Ansprüche.
     
  4. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
  5. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Die Liste werde ich mir gleich mal zu gemühte führen. Die beiden empfehlungen sind zum testen nicht so geeignet. will ein bisschen mit cms experimentieren. bei lima-city muss ich mir einen ftp zugang kaufen und bei funpix sind leider nur 3 verbindungen parallel erlaubt. browser, ftp und phpmyadmin. das wars dann. beim ftp transfer macht der server dann ab und an auch den sittig.
    dennoch danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen