Kostenloser Online Counter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dancet, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancet

    dancet Byte

    ich brauche eine Counter der mich nix kostet. Kennt jemand von euch so etwas?

    Vielen dank schon mal im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von dancet am 19.06.2003 | 08:48 geändert.]
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    http://www.windigo-design.de/dload/tutorial_grafik_counter_in_php.zip

    wenn dein server php unterstützt...
    mfg
     
  3. dancet

    dancet Byte

    Das Programm mag ja top sein, aber was du mir empfohlen hast ist kein Counter sondern ein Controller mit dem ich meine Onlinekosten einsehen kann. Ich suche aber ein Besucherzähler der mir anzeigt wie viele Besucher schon auf meiner Homepage waren.

    kennst du da vielleicht noch eines?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    Google kennt einige

    mfg
    Y
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    da wir nicht genau wissen wonach du suchst (was der Counter alles können muss) schau mal hier:
    http://www.kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?katID=266&SID=1dc38b199d3c76b61ab8050e0edd2656&k=0&init=1

    Sollte der Link nicht gehen:
    http://www.kostenlos.de
    Unterrubrick - Internet
    Unterrubrick - HomepageTools
    Menü - Webcounter

    Gruß, dieschi
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    nimm den smart online counter, ist freeware und in dem bereich sicherlich das beste was du kriegen kannst.

    http://www.manuelsiebert.com/relay.php?b=

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen