Kostenloser PHP-KURS

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von basti2003, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    Es ist soweit !

    Der PHP-KURS ist für die Anmeldung freigegeben !!

    http://www.das-download-archiv.com/portal/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=39 -> Infos & Anmeldung

    Ich freue mich über jeden Teilnehmer und...Du kannst diesen Link ruhig weitergeben !

    Ich wünsche VIEL SPAß bei dem Kurs !!

    Start ist vorraussichtlich Anfang Februar.

    Basti2003
     
  2. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    versuchs mal mit dem: http://www.das-download-archiv.com/portal/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1581
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi

    scheint so funzt einwandfrei

    MfG
    Don
     
  4. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Bin ich der einzige bei dem der Link nicht geht?

    lg Plejaden
     
  5. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    Antwort : http://www.das-download-archiv.com/portal/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1581&sid=49f11193769de3d8b5bb8c3b4e00a068#1581
     
  6. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi, Danke für den Tip!
    nur habe ich ein Problem, ich habe da jetzt im Forum gepostet das ich auch mitmachen will...
    da steht Server: irc.spiderz.net:6667 Channel: #dseitz ...
    wenn ich darauf Connecten will, bekomme ich nur die folgende meldung:

    [13:36:57] * Connecting to irc.spiderz.net (6667)
    -
    [13:37:00] * Unable to connect (Connection refused)

    Das bekommt man eigentlich nur wenn der Server offline ist, was hat das jetzt zu bedeuten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen