Kostenloser Registry Cleaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schwarzm, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo Leute!

    Ich hatte mir die Demo von Tune Up Utilities 2004 geladen, die aber jetzt ausläuft *heul*. Mir gefällt der darin enthalteten Registry Cleaner. Kennt jemand eine Freeware, welche auch ein Registry Cleaner ist? Wäre echt gut!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein erfahrener User dieses kleine Problem nicht lösen kann. :D
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Der Cleaner, aber auch ein paar andere Sachen der Tune Up Utilities, sind wirklich gut. Bleibe bei der Software.

    Wolfgang77
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken, frage mich halt auch was er den ganzen Tag im Internet macht. Für fast jedes Problem gibt es dort auch eine Lösung :D

    Wolfgang77
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Klick mich: :eek:
     
  7. Mobius

    Mobius Guest

    Wie wäre es mit kaufen ?
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei irgendeiner aktuellen Zeitschrift ist die 2003er Version dabei. Einfach mal 5 Minuten am Kiosk blättern...
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das stimmt schon, will ich aber nicht.
    Nein. Wöfur gibts Freeware? :D
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    :idee:

    RegCleaner 4.3
     
  11. Red.Zed

    Red.Zed Byte

  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Danke für all eure Tipps!

    Gruß
    schwarzm
     
  13. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Ach, bitte, gern geschehen.
    Du hilfst doch auch, wo du nur kannst. :eek:
     
  14. FloZz

    FloZz Byte

  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Was ist damit? Gabs das 2005 schon? :nixwissen:
     
  16. mynameis65

    mynameis65 Byte

    Lad dir einfach

    Ccleaner

    der macht auch Reg datein wech ! :D have fun
     
  17. Razor10

    Razor10 Kbyte

    Ja, ich benutzte auch den CCleaner und bin absolut zufrieden :D
    Kann ihn nur weiterempfehlen!

    Gruß Razor
     
  18. Madin123

    Madin123 Kbyte

    Ccleaner ?
     
  19. Juli092

    Juli092 Byte

  20. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... und für was braucht man den schei.ß ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen