Kostenloser Server

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Kreuzauge2, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi...ich bin gerade dabei HTML zu lernen. Um aber das Programierte ins Internet bereitstellen zu können suche ich einen Server der das Kostenlos zu verfügung steht. Meinen eigenen PC will ich als Server nicht verwenden da es mir zu unsicher und mein PC nicht immer an ist.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Ey, geh mal auf hier drauf: www.pits-security.de


    Der ist super. Du kannst allerdings nur mit FTP drauf zugreifen. Wenn du mit HTML fertig bist, kannste da immer noch kostenlos PHP mit MySQL machen!! Aber, ich empfehle dir JavaScript!! :-)

    Achso, bei den ganzen kostenlosen Servern haben natürlich eine elenlange URL, aber bei diesem geht es noch.

    www.web183.pits-security.de


    PS: Die haben ein geiles Intro. Nicht wundern, das Hauptthema der Seite ist Viren usw, aber links in der Link-Liste findest du auch unter "Sonstiges" den Eintrag Homepage.

    MFG JojoKoester
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen