Kostenloser Sms Dienst ins Ausland verse

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von xnickx, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, meine eltern sind nun 16 Tage im urlaub möchte ihn aber abund zu mal ne nachricht schicken!!!
    Suche deshalb einen Kostenlosen Sms-Dienst mit dem mann ins ausland(Griechenland) versneden kann.

    freue mich über hilfe.
    mail back, xnickx
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    sie haben ein Handy mit deutscher Tel.-Nr., oder?

    Wenn ja, schickst du denen die SMS auf}s Handy und via Handy-Netzanbieter und Roaming geht die Mitteilung dann nach Griechenland und deine Eltern zahlen dann den entsprechend fälligen Aufpreis in Griechenland.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen