Kostenloser Sms Dienst ins Ausland verse

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von xnickx, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Hi, meine eltern sind nun 16 Tage im urlaub möchte ihn aber abund zu mal ne nachricht schicken!!!
    Suche deshalb einen Kostenlosen Sms-Dienst mit dem mann ins ausland(Griechenland) versneden kann.

    freue mich über hilfe.
    mail back, xnickx
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    sie haben ein Handy mit deutscher Tel.-Nr., oder?

    Wenn ja, schickst du denen die SMS auf}s Handy und via Handy-Netzanbieter und Roaming geht die Mitteilung dann nach Griechenland und deine Eltern zahlen dann den entsprechend fälligen Aufpreis in Griechenland.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen