Kostenloser Speicherplatz für meine HP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nightmare_Ger, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightmare_Ger

Nightmare_Ger Byte

Hallo,

wo krieg ich denn so 25mb oder 50mb kostenlosen Speicher für meine HP?

Sollte auch schnell und zuverlässig sein.

Upload per ftp-proggie....

MfG Nightmare

2. Nightmare_Ger

Nightmare_Ger Byte

OK erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Werde mich auf den beiden Seiten mal umschauen.

3. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Hi,

als erstes mal, Eigentlich kann ich dir keinen Gratisanbeiter richtig empfehlen, da hier keine Erreichbarkeit garantiert wird.
    Auserdem werden in den meisten AGBs sehr strenge Nutzerrichtlinien vereinbart. So kann ein Anbieter einfach deine Seite löschen falls ihm der Inhalt nicht passt, oder du zuviel Traffic verursacht.
    Aber um dir eine Antwort zu geben, würde ich mir mal Tripod näher anschauen.
    Da bekommst du 50 MB Speicherplatz, PHP und Datenbankunterstützung. Auch der Upload per FTP ist erlaubt. Mußt aber aufpasen, wenn du große Dateien laden willst. Der Upload wird von Seitens Tripod immer weiter verlangsamt ("Teergruppen-Funktion").
    Leider bekommst du auch einen ziemlichen großen Banner-Frame an der rechten Seite "gratis" mitgeliefert.
    Wenn du keine Werbung willst könntest du mal unter http://home.pages.at schauen. Ist zwar ein Österreichischer Anbieter (nix gegen Österreicher, aber nicht jeder will eine .at Seite.) dafür meines Wissens nach Werbefrei, 25 MB Speicherplatz und FTP Upload.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen