Kostenloser Virenscanner für Windows 2003 Server?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von UrbanTrooper, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Hi Leute,

    Ich hab auf meinem Zweitrechner Microsoft Windows 2003 Server Enterpriseedition laufen. Da ich ihn testweise als HTTP/FTP Server benutze ist er logischerweise den rund um die Uhr am Netz. Nun zu meinem Problem, ich hab nur eine Demo-Version von Antivir-Server drauf, die irgendwann abläuft, nach mehreren Stunden Googlen hab ich einfach keinen kostenlosen Virenscanner gefunden der auf den M$ Server Betriebssystemen läuft. Ich könnte natürlich eine Seriennummer oder solches auf "anderen" Wegen besorgen, aber das möchte ich nicht.

    Wer kennt einen kostenlosen Virenscanner der auf M$ Serverbetriebssytemen läuft, oder gibt es etwa keinen?
     
  2. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Wir haben von unserer Schule die Lizenz bekommen, für einen Zeitraum von drei Jahren. Also hab ich dafür garnix bezahlen müssen, wenn ich das gekauft hätte, hätte ich mir auch nen Virenscanner kaufen können.
     
  3. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Mal eine andere Frage, welcher Virenscanner ist denn empfehlenswert für Windows 2003 Server ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen