Kostenloser Virenschutz

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von revolverkopf, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Hi all,

    ich habe AntiVirPE installiert. Durch die Aktualisierung (gestern) heist der Virenschutz nun auf einmal "AntiVirGuard".

    Das Problem ist jetzt, dass der Virenschutz nur dann aktiv ist, wenn das Programm ständigen Zugriff auf das Internet hat - ich sehe das an ZoneAlarm.

    Ich habe aber keine Lust, dass die Pforte ständig auf ist.

    Kann man das irgendwie abstellen - oder gibt es eine anderer Alternative als "Freeware-Virenschutz"?

    Dank schon mal im Voraus.

    Grüßli vom verregneten Niederrhein.

     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen