kostenloser webspace für den hausgebrauch

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von acemcmuhl, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acemcmuhl

    acemcmuhl Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    21
    will mir eine einfache hp einrichten und suche nun empfehlungen wo ich gratis webspace herbekomme(min. 50mb wenn geht kein trafficlimit)
    und dazu noch ein simples anfängerprogramm zur hp-erstellung(möglichst deutsch) denn ich bin absoluter anfänger null plan von nichts.nett wäre es wenn es dort noch die möglichkeit gibt ein forum einzubinden(und sich hier vielleicht hier jemand findet der mir event. eine seite dazu nennen kann und nen paar schritte)
    viel dank schonmal




    PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    und ja ich weiß das ich dumm bin :jump:
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ein Angebot genau deinen Wünschen entsprechend habe ich vor ein paar Tagen noch gesehen, incl. kostenlosem 3-Wochen-Urlaub in Spanien.
    Leider habe ich die Adresse verlegt.
     
  4. acemcmuhl

    acemcmuhl Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    21
    schade aber danke erstmal für die antworten!hab mich jetzt für funpic entschieden jetzt brauch ich nurnoch nen simples programm irgendwelche empfehlungen???
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Simples Programm. Wofür?

    Webdesign?
    FTP?
    Kuchen backen?
     
  6. acemcmuhl

    acemcmuhl Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    21
    ich hab gedacht man kann es sich denken!aber scheinbar denke ich wohl weiter naja egal!
    ich suche jedenfalls ein für anfänger(selbst für solch einen idioten wie mich :wink: ) simpel zu bedienendes prog zum webdesign(möglichst mit ftp-upload) und vielleicht mit irgendeinem prog ein forum zu erstellen(wenn es das gibt) :confused:
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Webdesign: Frontpage Express - Anleitung und Download

    FTP: WSFTP LE

    Ich weiß genau, was Du gemeint hast, aber eine kleine Anregung zur Eigeninitiative darf wohl gebracht werden ;) . Bei der Google-Eingabe "kostenloser HTML Editor" wärst Du schon auf Seite 2 hier gelandet.
     
  8. acemcmuhl

    acemcmuhl Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    21
    danke dir!
    aber wie du vielleicht heraus gelesen habe bin ich in diesen sachen eine absolute nulpe hätte nicht mal gewußt wonach ich suchen sollte!aber danke das du dir die mühe für mich gemacht hast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen