Kostenloser Webspace

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Beatcounter, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Hallo
    Ich habe eine Partyseite mit einigen Fotos.
    Kennt jemand zufällig einen Anbieter von kostenlosem Webspace (ohne Werbung!)?
    Am besten währe es wenn dieser ab 100mb zur Verfügung Stellen würde.
    ps.: bei kostenlos.de habe ich schon geguckt
    vielen dank schon einmal im Voraus
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Und wer will sich den Mist anschauen?

    ?Partycommunity? ? und in Afrika verhungern die Negerkinder
    ?

    WH
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    die bilder sind im jpg format. aber da wir eine partycommunity sind werden es pro woche etwa 25-50 bilder mehr.
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Moin

    Also 100 MB werbefrei wirst Du nirgends mehr finden.
    BTW: Was sind denn das für Fotos, über 100 MB? Schonmal dran gedacht die in JPEG zu komprimieren? *g*
    Welcher Normalsterbliche überträgt denn für ein paar Fotos 100 MB??? Das dauert ja selbst mit DSL noch Eeeeeeewig. :-(

    Bei Arcor gibts immerhin 25 MB werbefrei, bei Lycos/Tripod gibts 50 MB (+ PHP4 + mySQL), aber mit Werbung leider.

    Weitere solche Anbieter liefert dir garantiert die Forumssuche rechts ==> denn die Frage ham vor Dir schon ein paar gestellt... ;-)

    Ciao
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen