Kostenloser Webspace

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Alphazwo, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alphazwo

    Alphazwo Byte

    Ich bin auf der Suche nach kostenlosem Webspace um ein Forum hochzuladen ( Woltlab Burning Board Lite ) auf dem Arcor Webspace scheint es nicht zu klappen. Muss der Webspace irgendwelche Vorraussetzungen haben um das zu verwirklichen ?
    Ich kenne mich da garnicht aus.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Da hilft bestimmt die Forensuche oder auch :google: weiter
    Da Du Dich ja schon für eine Forensoftware entschieden hast, kennst Du bestimmt auch die entsprechende Voraussetzungen dafür. Einfach mal damit auseinandersetzen.

    Gruß
    juelobe
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  4. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Dein Webspace-Anbieter muss Dir gestatten php zu verwenden und mySQL akzeptieren.
    Du kannst das sogar bei Anbietern kostenlosem Webspace bekommen.

    Selbst 1&1 bietet so etwas erst ab den größeren Host-Paketen an und die kosten entsprechend.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Jetzt fragt sich nur noch wie teuer das ganze sein darf.
     
  6. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Na nüscht. Das ist es ja.
    Ich möchte auch den PC von morgen mit der besten komerziellen Software und einem Breitbandanschluss von übermorgen - aber bitte kostenlos :rolleyes:
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Stimmt! ;):D

    Wie siehts denn mit funpic aus?
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    @Alphazwo: Was hälst Du mal davon im Support-Forum bei Woltlab vorbeizuschauen:

    Installation bei Tripod

    Grüße
    Frank
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    > vielleicht geht da was?!
    Aber doch bestimmt nur gegen Aufpreis, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen