Kostenloser Webspace

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von C.Klump, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Klump

    C.Klump Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ich möchte eine kleine unkommerzielle Internetsiete machen und nichts dafür bezahlen. Ich brauche nur PHP (mit lese- und schreibrechten!) und FTP.
    Ich hab echt schon alles abgesucht, aber entweder haben die total nervige Werbung die sogar dazu führt, dass die PHP-Skripts nicht mehr funzen (Tripod), oder sie haben kein PHP (ziemlich viele), oder per PHP kann man nur lesen und nicht schreiben, oder sie sind total super aber leider auch total überrant und nehmen keine Neuanmeldungen mehr an.

    Vielleicht weis einer von euch noch einen guten Anbieter.
    Bitte sagt ihn mir.
     
  2. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Jaja, man muss nur lange genug graben... Schau doch mal bei http://www.glovi.de nach, da gibts Webspace mit PHP und MySql schon ab 10 Cent pro Monat! Das kann man sich ja vielleicht grad noch leisten... ;-D
     
  3. C.Klump

    C.Klump Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Jo, danke.
    Endlich ma n Anbieter der echt was bietet und nich wegen überfüllung geschlossen ist.
    Ich hab zwar auch noch keine Antwort aber wir werden sehn.

    Einziges Problem: Nach so langer Zeit weiß ich gar nich mehr ob und wo ich meine Page noch gesichert hab!
     
  4. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    vBulletin System Mitteilung
    Inkorrekte Search-ID angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
  7. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Vielleicht auch mal bei Google suchen, da habe ich auch schon einige Anbieter gefunden!
    Julian
     
  8. C.Klump

    C.Klump Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Danke
    war n guter Versuch.
    Leider hab ich da keinen Passenden gefunden.
    Entweder gabs die Sites nich mehr oder da standen nur die die ich auch schon probiert hab.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann versuchs auf www.kostenlos.de

    Leider werden solche Angebote immer weniger.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Forumssuche hilft manchmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen