kostenloser webspace??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tara_nr9, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    moin.
    Ich will meine homepage neu machen. habe sie im moment bei lycos, aber lycos aktzeptiert keine frames. kennt jemand etwas vergleichbares (kostenlos) wo frames aktzeptiert werden??
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Bei deinem Provider ist auch Webspace schon dabei, oder hast Du den schon verbraten ??
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich würde auch lieber den Freenet-Webspace nutzen, aber Freenet unterstützt leider kein PHP+MySQL... Sonst ist Freenet echt gut.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Lycos akzeptiert Frames, solange das höchste Frame auf dem Lycos-Webspace liegt.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 30.01.2003 | 16:33 geändert.]
     
  5. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
  6. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Frames werden meines Wissens nach bei jedem Anbieter akzeptiert, da es sich hierbei um HTML-Code handelt, der auf der User-Seite vom Webbrowser verarbeitet wird und nicht auf der Server-Seite (wie z. B. CGI-Scripts).

    Relativ gute Erfahrungen habe ich mit Freenet und 8ung gemacht.
    Bei Freenet (http://www.freenet.de) ist der Webspace im Umfang der kostenlosen E-Mail-Adresse (dem sog. "E-Mail-Office").
    Vor ein paar Monaten gab es mal Serverausfall, aber seitdem geht\'s ganz gut.

    Auch nicht schlecht ist 8ung (http://www.8ung.at) aus Österreich. Beide Angebote sind ohne Werbung und unterstützen FTP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen