1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kostenloser Zugangsschutz für Homepage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von PC-Wireless, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wo kriege ich den einen kostenlosen,einfachen Zugangschutz für meine HP her?Accessprotect.com hab ich schon probiert.geht net.Da muss man nämlich nur über nen link das passwort angeben und wenn man die url so eingibt kommt man ohne schutz rein.Also ich bräuchte nen schutz für meine komplette Homepage.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. naja ich mach mir meine HP mit beepworld.de *schäm*

    Bitte helft

    ei leute help me please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge zusammengeführt.
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Mal ganz ruhig. So bekommst Du keine Hilfe. Und Deine 1 und Shift Taste klemmt.

    Edit: Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Schutz von Accessprotect.com sich so einfach umgehen läßt. Hast Du Dich mal angemeldet, Deinen Internet-Cache geleert und dann nochmal probiert? Ich vermute fast, daß temporär was gespeichert wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen