Kostenloses 30MB-Postfach?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von stefank86, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Auf dem Emailserver meines Hosters liegt eine 25MB große Email, die für mich von größter Wichtigkeit ist. Dummerweise verträgt das Emailpostfach solch eine große Email nicht und deswegen kann ich diese jetzt nicht herunterladen, sondern nur löschen oder weiterleiten.

    Für mich relevant ist also nur die Möglichkeit, die Email weiterzuleiten - dummerweise kenne aber keinen kostenlosen Anbieter, der so große Postfächer zur Verfügung stellt und dann auch noch so große Emails zulässt.

    Gibt es kostenlose 30MB Postfächer, oder ist die Email verloren?
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Ich kann Deinen Einwand zu Goggle-Mail verstehen. In Sachen "gläsener Mensch" gibt es eine Menge kontroverser Diskussionen. Doch frage ich mich ernsthaft wie wichtig sich jeder einzelne eigentlich nimmt, dass es für wen auch immer wichtig sein könnte dessen Daten genau zu kennen. Ich selbst gebe von mir über das Internet und auch sonst gerne personenbezogene Daten. Es gibt ja nichts zu verheimlichen. Was soll an mir schon gefährlich sein oder werden? Nichts, was ein Anderer über mich weiß könnte mir gefährlich werden. Diese Offenheit hat den Vorteil, dass man viel leichter etwas verbergen kann, wenn es einmal notwendig wird. Jemanden, der gerne alles über sich berichtet hält man für beschränkt und beschränkten Menschen traut man nichts intelligentes zu. :D

    Zu der eigentlich Frage in diesem Thread sollte man wissen, dass man, wenn man sich selbst eine Domain bei bestimmten Providern einrichtet, meist 1/10 des Gesamtspeichervolumens an Anhanggröße für E-Mails hat.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bzgl. Google-Mail von Google - man lese vorher <-klick->
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Lösch die Mail auf dem Server und der Absender soll dir die gleiche Mail (mit gezipten Anhang !, sofern nicht bereits geschehen) noch einmal senden.

    Ansonsten bietet z.B. ARCOR für jedermann auch Mail-Accounts bis max. 30 MB kostenlos an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen