Kostenloses Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo,
    gibt es ein Programm (Freeware) womit ich mein XP in einem Image auf einer anderen Partition legen kann, um bei Bedarf, ohne Neuinstallation, einfach wieder drüber zu ziehen damit ich dann wieder ein sauberes System habe.
    Acronis True Image usw. kosten ja Geld.
    MfG T.ille

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt meiner Meinung nach keine brauchbare Freeware zur Imageerstellung.
    Dabei sollte man mal "geiz ist geil" beseite legen und was ordentliches anschaffen.

Kaufe dir ein PC-Heft, auf der True Image 7.0 als Vollversion drauf ist. Bei c´t hat das mal gerade 3€ gekostet, und dabei waren noch etliche andere brauchbare Lizenzen enthalten.
    Wem das zu viel ist, sollte mal seine Grundeinstellung überprüfen lassen...

Manche Sachen kosten einfach Geld und werden nicht verschenkt... wobei es nichts zu verschenken gibt, abgesehen bei der Wohlfahrt.

3. Tarzan&Jane

Tarzan&Jane ROM

schau mal nach DriveImage XML. Das braucht allerdings ein System um zu laufen, es ist nicht bootbar. Wenn also kein 2. Betriebssystem auf dem gleichen Rechner zur Verfügung steht, auf dem DriveImage XML laufen kann, brauchst Du sowas wie Barts PE. Aber das Programm ansich ist ganz ok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen