Kostenloses CMS??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von botra, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botra

    botra Byte

    Hallo, ich möchte gerne eine Seite meiner Webseite von aussen, also über das Netz pflegen und updaten. Dafür suche ich ein kostenloses CMS, möglichst natürlich ohne Werbung oder zumindestens wenig wenns geht. Hat jemand einen Tipp für mich??

    Gruß und Dank, Botra
     
  2. botra

    botra Byte

    Danke, Leute für die zahlreichen Antworten, Problem hat sich schon erledigt... ;-D
     
  3. vau7

    vau7 ROM

    Ja klar, wenn man von Typo aussgeht hast du recht. Aber PN ist echt easy.
     
  4. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Wenn ich schonmal ne HP mit mysql und php zu betreuen gehabt hätte (auf Webspace und nicht nur in der Firma), hätte ich vielleicht damit auch Erfahrungen sammeln können... Wir haben ein sehr komplexes CMS im Einsatz, aber das ist nichts für den privaten Bereich.
     
  5. vau7

    vau7 ROM

    Postnuke ist schneller installiert als eine Site zusammengeklickt ;)
     
  6. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Wenn man danach geht, dass er nur eine Seite von aussen pflegen will, lohnt sich eigentlich nicht einmal der Einsatz eines CMS.
     
  7. vau7

    vau7 ROM

    Wenn jemand schon nach einem CMS fragt und nich einfach ne Suchmaschine benutzt, so denke ich das TYPO3 garantiert nichts für ihn ist.

    Zur ERklärung: Es ist so ziemlich das komplizierteste aber auch komplexeste CMS.
     
  8. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Und wie wärs mit typo3

    Wird sogar im professionellen Bereich eingesetzt und ist trotzdem kostenlos. Kannst Dir aber auch erstmal ne Demo ansehen.
     
  9. vau7

    vau7 ROM

    Ich empfehle dir auf jeden Fall Postnuke.

    Führend, leistungsstark ständig weiterentwickelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen