1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kostenloses Defragmentierungsprogramm für XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dominik19121991, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik19121991

    dominik19121991 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    :aua: Hi Leute
    ich finde im ganzen Internet nicht ein kostenloses Defragmentierungprogramm für meinen langsamen Windows XP.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    mfg dominik
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Warum benutzt du das Windows eigene Tool nicht ?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    @steppl

    Läuft ja anscheinend nicht unter XP
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ach.
    Doch, bei mir läufts einwandfrei. :)

    EDIT: Was sehe ich da:

    :D

    Ohne Spaß, funktioniert prima!
     
  6. dominik19121991

    dominik19121991 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Erstens ist es zu langsam.
    Zweitens muss man es ca. 10 durchlaufen lassen, um eine "Verbesserung" zu spüren
     
  7. dominik19121991

    dominik19121991 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    :bet: Gibt es denn kein anderes kostenloses :heul: Defragmentierungsprogramm als O&O Defrag 2000 Free? :idee:
    Danke :)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Wieso magst du das denn nicht?

    Ich selbst habe gestern die Demo der Version 8.0 runtergeladen und muss sagen - die wäre ihr geld wert.
     
  9. dominik19121991

    dominik19121991 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    sicherlich wäre die ihr Geld wert. Aber als Schüler habe ich nicht die Möglichkeit, mal eben so 50€ aus zu geben. Deshalb suche ich ein kostenloses oder kannst du mir ein Internetauktionshaus nennen wo so was versteigert wird? (Bei Ebay habe ich gestern nachgeschaut, dort haben sie keins)
     
  10. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    warum liest man überall, dass defrag unter ntfs unnötig ist ?
     
  12. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Wenn es wirklich überflüssig wäre, warum ist es dann im Windows enthalten? Wenn auch nur als Sparversion ?
     
  13. OliParoli

    OliParoli Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    97
    vielleicht nur für mich, weil ich auch noch eine FAT und FAT32 Partition benutze? ;-)
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das von mir verlinkte ist doch kostenlos. Oder ist das "doof"?
     
  15. Printmaster

    Printmaster Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    95
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen