Kostenloses Forum ohne werbung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Beatcounter, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Kennt jemand ein gutes kostenloses Forum ohne werbung, das man noch vom design an die Homepage anpassen kann ?
    würde mich sehr über rückmeldungen freuen

    ps.: am besten währe es wenn das forum eine baumstrucktur hätte
     
  2. thoms

    thoms Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
  3. thoms

    thoms Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
    hast du webspace der php kann?
    50free.net bietet werbefrei welchen an
    und nun suche dir ein nettes php board und fertig.
    Burning board bspw ist nett, sogar kostenlos (ältere version)
     
  4. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
  5. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Nimm Dir ein Rapidforum: http://www.rapidforum.com

    Viele verschiedene erstklassige Foren zur Auswahl, Bannerwerbung wurde reduziert, wenn Bezahlforum dann schon ab 3,- Euro im Monat, die Foren können komplett an das Homepagedesign angepasst werden, Du kannst fast alle Funktionen selbst verändern, welche hinzufügen oder rausnehmen.

    Das Supportforum ist ebenfalls einsame Spitze!

    Ich selbst würde RapidTEC immer wieder wählen!

    Gruß
    Schlafmütze
     
  6. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
  7. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Entweder schaust wie schon erwähnt bei Rapidforum.com rein oder guckst bei onetwomax.de ist ähnlich wie Rapid auch nur wenig Werbung. Ist glaube ich auch eine Partnerseite von rapid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen