Kostenloses Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schrotkaeppchen, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotkaeppchen

    schrotkaeppchen ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ich hab da mal eine Frage: auf welche Weise integriert man am besten ein kostenloses Forum in einer Website? Von so einem Anbieter, der schon alles fertig hat und von dem man dann einen Link mit dem Forum bekommt? Oder lädt man es besser runter und lädt man den Ordner auf den Server hoch? Wie konfiguriert man sowas dann?
    Und weils so schön ist: Gebt bitte noch einen Tipp welches Forum man denn nehmen sollte, bzw. welche sich eignen.
    Und noch was: Seit ca. 5 Minuten sagt das FTP-Programm:
    "530 Sorry the maximum number clients (2) from your host are already connected."
    Ich hab auch schon neugestartet aber das kommt immer noch... Was kann ich da tun?

    Hoffe auf Hilfe! :)

    Gruß
    Schrotkaeppchen
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Frag doch die Spezialisten von PC-Welt (siehe deren Forum)........entschuldige, dass ich dir eine so nichtweitreichnde Antwort gab, die dir überhaupt nicht weiterhilft.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Würdest du auf dem Schrottplatz einen Neuwagen kaufen?

    Warum fragst du dann ausgerechnet HIER nach einem Funktionierendem Forum?


    'scnr'
    J3x
     
  4. schrotkaeppchen

    schrotkaeppchen ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Ich dachte bisher, dass das hier das PC-Welt-Forum ist?!? :confused:
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. schrotkaeppchen

    schrotkaeppchen ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Muss ja nicht heißen, dass die User genau so unfähig sind wie die von PC-Welt... :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bei denen wo schon etwas länger da sind gibt es durchaus fähige User :D


    mfg. dedie :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das schaffen wir doch spielend, noch unfähiger geht schon fast gar nicht mehr. :D
    Versuch's mal hier: Kostenloses Forum ;)



     
  9. schrotkaeppchen

    schrotkaeppchen ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Meine Frage war aber eine andere; Was ist die bessere Methode? Ich habe beides schon versucht, und hatte mit beidem Probleme. Da bringen mich 603.000 Suchergebnisse nicht wirklich weiter.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Dazu müsstest du erst einmal abklären, wie die Anbindung des Forums an das Internet erfolgen soll. Je nachdem, wieviel Traffic dort zustande kommt, kann ein eigenes Forum u. U. ganz schön teuer werden. Auf der anderen Seite bist du natürlich auf einem eigenen Server frei in der Gestaltung.

    Deine Fehlermeldung besagt übrigens, dass du nur den Zugriff für max. 2 User gleichzeitig eingerichtet hast und die zwei bereits "anwesend" sind.
     
  11. schrotkaeppchen

    schrotkaeppchen ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Also so viele Leute werden da wohl nicht draufgehen, das mit dem Traffic würde schon passen. Aber vermutlich ist der Speicherplatz dann sehr schnell weg: 25 MB... Also die andere Lösung. Kannst du mir da was empfehlen?

    Joa sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht... Aber ich habe eigentlich nix eingerichtet, nur die Daten im FTP-Programm eingetragen... Und dann ging es aus heiterem Himmel nicht mehr.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Nein, leider nicht, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

    Du hattest nur leider das Pech, zum unpassenden Zeitpunkt eine passende Frage (oder umgekehrt) gestellt zu haben. ;) :D Ist nicht deine Schuld.

     
  13. schrotkaeppchen

    schrotkaeppchen ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Achso... Vermutlich habt ihr euch gerade über die Foren hier aufgeregt... :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Gerade ist gut. Der Zirkus geht hier schon fast 2 Wochen ;)
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen