1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kostenloses "Free" Linspire - eure Bewertung!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Fanatyc, 7. September 2005.

?

Wie ist dein persönlicher Eindruck von Linspire?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2005
  1. Excellent

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sehr Gut

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelmäsig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Miserabel

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    ...............
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Besonders gefallen hat mir:

    - Einfache und schnelle Installation
    - Hardware-Erkennung lief problemlos
    - Sogar mein alter Canon BJC-240 läuft (war ein Problem unter Suse)
    - Für Office und Internet ist es gerüstet
    - Automatische Updates
    - Netzwerk mit Win2000-Systemen klappt problemlos


    Negativ ist mir noch nix aufgefallen, aber für eine ausführliche Bewertung hab ich noch nicht lang genug damit gearbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen