kostenloses Partitionierungsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Duskdeep, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duskdeep

    Duskdeep ROM

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Partitionierungsprogramm, was es mir ermöglicht meine Festplatte einzuteilen ohne vorher formatieren zu müssen oder ähnliches.
    Gibt es sowas?
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    was wäre denn einfacher? *loi*
     
  3. Duskdeep

    Duskdeep ROM

    naja wäre das nich wieder etwas zu umständlich?
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    FIPS...
     
  5. Duskdeep

    Duskdeep ROM

    Da kann ich leider auch nichts finden :(
     
  6. MyronG

    MyronG Kbyte

    Probier mal www.vollversionen.de Dort sind Vollversionen von verschiedenen Programmen aufgelistet, die gratis angeboten wurden.
     
  7. Duskdeep

    Duskdeep ROM

    hm, kann man die auch irgendwo downloaden?
     
  8. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    war schon ne Vollversion
     
  9. Duskdeep

    Duskdeep ROM

    Aber bestimmt nur die demo, oder?
    Ich bräuchte schon eine kostenlose Vollversion, da die Demos ja nur zeigen was das Programm potentiell kann
     
  10. Duskdeep

    Duskdeep ROM

    Die Ausgabe hab ich leider nicht, kann mir jemand sagen wo man PartitionMagic 5.0 downloaden kann?
     
  11. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Auf ner PC-Welt Heft-CD ist mal PartitionMagic 5.0 gewesen !!

    Glaube 04.02

    Gruss
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    hatte dir vorhin eine email geschickt wegen einer cd aus dem pc-magazin, hast du nicht abgerufen ?
    mfg ossilotta
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    auf der pc-welt heft cd 10/2002 war der partitionsmanager Paragon.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen