kostenloses Partizions Tool für 120GB

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kound, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Ich brauche ein Tool mit dem ich meine 120 GB HDD partizonieren kann.
    Da war doch mal PM in der PCW aber welche Ausgabe war das und geht das für eine 120 GB HDD?
     
  2. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    ist ein IBM/Hiatchie.
    Aber die HP http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm da seh ich nicht durch. Welches soll ich nehmen?
     
  3. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    ist ein IBM/Hiatchie.
    Aber die HP http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm da seh ich nicht durch. Welches soll ich nehmen?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    nimm doch einfach das Tool vom Hersteller der HDD........bzw.die Tools des BS

    mfg
    Y
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was ist es für eine Platte ? Meist bieten die Plattenhersteller entsprechend Tools zum Download an. Ob Partition Magic ab Version 7 so große Platten unterstützt, weiß ich nicht. PM 8.0 unterstützt bis 160GB - Version 5 und 6 (kostenlos als PC-Welt-Beilage) dürften überfordert sein.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen