Kostenloses Produktpaket!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von marie_nrw, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marie_nrw

    marie_nrw ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hab grad bei http://www.pro-bino.de ein kostenloses Probenpaket angefordert und würde gern wissen wie lange ich dadruf warten muss.
    Hat jemand das schon bekommen und was ist da so alles drin?
    Greetzs
    Kuhn
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Jeden Monat 7,-€ für Warenproben ?
    Zudem steht da nur, dass sie dich eintragen, nicht das du auch welche bekommst.

    Scheint mir ne' billige Abzocke zu sein.

     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Und das alles auch noch 12 Monate im vorraus Bezahlen.Hast nur 2 Wochen um schriftlich zu Kündigen .
     
  4. marie_nrw

    marie_nrw ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Aber innerhalb dieser 2 Wochen kriegt man schon das erste große Probenpäkchen und das loht sich schon, ist nämlich umsonst.
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    naja ich habe ja jetzt den Verdacht das die sich in den nächsten zwei wochen verstecken, dann behaubten deine Kündigung wäre nicht eingegangen und dann hat der Spass entweder 84€ gekostet oder einen haufen Ärger mit Inkassounternehemen.
    Ich würde auf jeden Fall per Einschreiben kündigen.
    Also jedem der das liest kann ich nur empfehlen, Finger weg davon, das ganze sieht von vorne bis hinten unseriös aus.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen